Falke Reservemannschaft wird verstärkt

 

Daniel Gehrke wird per sofort das Zepter bei unseren Amateuren schwingen.

 

Die Suche nach einem Trainer für unsere Zwote hat seit Montagnachmittag ein Ende. Wir freuen uns, dass Daniel Gehrke uns zugesagt hat. Bereits heute Abend wurde er der Mannschaft vorgestellt.  Im Anschluss daran fand wie gewohnt das Training statt.  Die Suche nach einem Co-Trainer geht weiter, hier werden in den kommenden Tagen sicherlich noch Gespräche geführt werden. Daniel ist 41 jung und war in seinen letzten Stationen u.a. beim 1.FC Quickborn in der Bezirksliga.  dem SV Barmbek (KL) sowie ETV 2 in der Kreisliga tätig. Er besitzt die B-Lizenz (Leistungsfußball) und ist u.a. auch beim HFV als Referent tätig.  Herzlich Willkommen bei Falke Daniel!

 

Auch der Kader unserer Reserve erhält Zuwachs und wir freuen uns, dass Patrick Hatje (25) & Philipp Pätzold (28) zu uns stoßen. Patrick war zuletzt als Innenverteidiger beim SV Rugenbergen in der Bezirksliga aktiv und Pätze als Mittelfeldallrounder hat letztmalig beim Serkowitzer FSV gekickt. Herzlich willkommen Männer!

 

An dieser Stelle geht unsere großer Dank an Helle, Niklas, Basti, Chris, Mirco & Nils. Vielen Dank, dass ihr den Laden zusammengehalten habt und bewiesen habt, dass Falke zwar zwei Mannschaften hat, aber ein Verein ist!