Wanted: “Verantwortlicher Merchandising”

 

Zu jedem Spieltag haben wir eine kleine Auswahl von Artikeln, die zu unserem Verein passen: Schals, Fischerhüte, Fahnen, Wimpel, Pins oder Anstecknadeln etc. pp.
Wir wollen unseren Fans, Zuschauern und Mitgliedern ein attraktives Angebot an verschiedenen Artikeln anbieten.

 

Deine Aufgaben
Du übernimmst die Verantwortung für den gesamten Bereich Merchandising. Wir wollen nicht, dass du jeden Spieltag hinter dem Verkaufsstand steht, das machen die Fleißigen Falken. Wir erhoffen uns von dir, dass du Artikel zur Verfügung stellst, die wir verkaufen können. Von der Idee bis zur Beschaffung kümmerst du dich um unsere Artikel. Du entwickelst neue Ideen und setzt diese um.

Am Anfang des Budgetjahres entwickelst du einen Jahresplan und nach Freigabe kannst du über diesen eigenständig entscheiden.

 

Disclaimer
Wir wollen, dass du Verantwortung übernimmst. Du kannst eigenständig innerhalb deines Budget arbeiten. Sei dir aber bewusst, dass es Kritik geben wird. Hoffentlich immer positive, aber wer etwas umsetzt, wird nicht jeden glücklich machen können. Wir erwarten, dass du dich dieser Kritik stellen kannst und nicht bei dem kleinsten Gegenwind umfällst. Die Unterstützung des Präsidiums versichern wir dir.

 

//Florian für das Präsidium des HFC Falke e.V.