Weihnachtsfeier 2018 – Vorverkauf läuft

 

+++ Update 22.11.18 +++

 

Es gibt nur noch wenige Restkarten, die weiterhin per email bestellt werden können. Bitte schreibt an weihnachtsfeier@hfc-falke.de und bekommt dort die Überweisungsdaten, um Euch somit auf die Gästeliste setzen zu lassen. 

 

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

 

Es ist mal wieder soweit, wir gehen in großen Schritten in Richtung Winterpause und somit auch in Richtung unserer alljährlichen Weihnachtsfeier. Am 08.12. ist es soweit. Nach dem Holsten-Pokalspiel unserer Zwoten (12:00 Uhr am Steinwiesenweg vs. Paloma II) heißt es, sich frisch zu machen und auf in die City. 

 

In diesem Jahr folgen wir dem vielfachen Wunsch nach einem zentraleren Standort. Unsere diesjährige Weihnachtsfeier findet im Club!Heim im Schanzenpark (Sternschanze 4, 20357 Hamburg) statt. Ab 19:30 Uhr wollen wir das Falke-Jahr Revue passieren lassen und gemeinsam feiern.

 

Für das leibliche Wohl in weihnachtlicher Umgebung ist mit einem Menü (Fleisch/vegetarisch) gesorgt. Preislich seid Ihr mit 49€/Person für Essen & Getränkepauschale (Softgetränke, Kaffee, Bier, Wein & Spiritousen) dabei. 

 

DJ Norbert sorgt auch in diesem Jahr für die musikalische Untermalung und unsere neuesten und jüngsten Spieler sind ebenfalls angehalten für ein kleines Showprogramm zu sorgen. Wir freuen uns drauf!

 

Achtung: Da wir aufgrund der Location erstmalig eine Teilnehmer-Begrenzung haben, ist der Verkauf auf Mitglieder und 2 Tickets pro Person begrenzt. 

 

//Markus für das Orga-Team