Weitere Veränderungen bei den Amateuren

 

Nachdem wir vor knapp 14 Tagen die ersten Veränderungen im Kader unserer Zwoten bekanntgegeben haben, können wir nun weitere Entscheidungen mitteilen.

 

Lino Singer und Markus Tober, die beide erst zur Rückserie (wieder) zu uns gestoßen sind, werden in der kommenden Serie nicht mehr die Schuhe für uns schnüren. Beiden Spieler, deren sportliche Zukunft unbekannt ist, wünschen wir natürlich viel Erfolg und schaut ab und zu mal vorbei.

 

Mit Simon Kopeinig hat ein weiterer Spieler der erfolgreichen letzten Spielzeiten für kommende Saison zugesagt. Des Weiteren können wir zwei weitere Zugänge vermelden: Zum einen kommt Grant Kendon Sharka vom niedersächsischen Bezirksligisten TSV Auetal zu uns. Grant spielte vorher beim VfL 93 und wird im offensiven Bereich uns verstärken, zum anderen haben wir uns die Dienste von Robin Bhakdeeyut gesichert. Der 30 Jährige legte eine Fußballpause ein, ist jetzt aber wieder heiß auf das runde Leder und wird als Allrounder der Truppe mit Sicherheit helfen. Robin kickte vorher auf den Dörfern vor Hamburgs Toren (TSV Uetersen, Union Tornesch, TuS Appen und TV Haseldorf), wird uns also mit seinen Ortskenntnissen in der Staffel 7 ebenfalls helfen. 

 

Wir freuen uns natürlich auch über diese Neuzugänge und wünschen Euch viel Spaß und Erfolg beim HFC Falke! (nkb)