Episode 5: Wenn mein Verein spielt, gehe ich hin

 

Zur 5. Episode habe ich mir Scherwien und Eike eingeladen. Wir schnacken über ihren Werdegang als Fan, warum sie bei Falke gelandet sind und über das große Ganze und überhaupt. Ein lockerer Plausch zwischen Freunden, die ohne den HFC Falke e.V. nicht an einem Tisch sitzen würden. Kennengelernt habe wir uns alle drei über Falke.

 

 

Für die 6. Folge habe ich mir noch kein festes Thema, es schwirren ein zwei Ideen in meinem Kopf herum, aber wenn Ihr eine Idee habt oder gar selber mal hier Gast sein wollt: Meldet auch gerne bei mir.

 

 

Ich hoffe ihr habt viel Spaß beim Hören der Episode. Mir fehlt immer noch eine Titelmelodie und die iTunes ID folgt bald. 

 

 

Dankbar rückwärts, mutig vorwärts!

 

Abonnieren könnt ihr den Podcast mit Klick auf den Button. iTunes ist leider noch nicht dabei, wir kümmern uns drum.