Zuwachs bei Falke II

 

Wie wir mit voller Stolz verkünden können, bekommt die “Zwote” Herren  Zuwachs.
Einmal verstärkt sich das Team im Betreuerstab mit Patrick Faria.

Er wurde in Deutschland geboren und besitzt die portugiesische Staatsangehörigkeit. Der Lagerlogistiker von der Lufthansa ist durch Dennis Himburg und Timo Wedler zum HFC Falke gekommen, hat dann einige Spiele verfolgt und war positiv überrascht. O-Ton: “Es ist richtig geil ein Teil von Falke zu sein!” Neben dem Fußball zählt Pokern zu den Hobbys des 25-jährigen.

 

Zudem dürfen wir nun auch offiziell Jan-Niklas Dehne im Team begrüßen. Der 20 jährige verstärkt Falke II in der Abwehr.
“Janni” kommt vom Rissener SV 1. Herren und zeigte in den ersten Testspielen von Falke bereits seine Stärken und passt perfekt zum Team. 

 

Wir begrüßen die Beiden beim HFC herzlichst und freuen uns, dass sie das Team verstärken. (mb)