Am Sonnabend, den 27. September 2014 fand die erste Mitgliederversammlung des HFC Falke statt, zu der zu Hochzeiten 113 Mitglieder und 15 Gäste anwesend waren. Nach der Begrüßung durch das Präsidium wurde die Leitung der Veranstaltung an Rene Koch übergeben. Das Präsidium, als auch die einzelnen Arbeitskreise, haben über ihre Arbeit der vergangenen Monate berichtet und auch teilweise einen Ausblick für die kommenden Monate gegeben. Einer der Höhepunkte der Veranstaltung war die Vorstellung der Spielstätte durch Jörn von Ahn und Danny Dwenger. Es war deutlich zu sehen, wie detailverliebt und mit welchem Einsatz die beiden dieses Projekt vorangetrieben haben. Die Mitgliedschaft hat sich eindeutig für das Stadion von Union 03 entschieden und dem Präsidium einen klaren Auftrag für die kommenden Wochen gegeben.

Nach den Berichten galt es ein neues Präsidium, Rechnungsprüfer sowie einen Namen für den Newsletter zu wählen. Tamara Dwenger (Präsidentin), Christian Bieberstein (Schatzmeister) und Phillip Markhardt (Beisitzer) bleiben dem Präsidium in alter Position erhalten. Frank Suding (stellv. Präsident) sowie Danny Dwenger (Beisitzer) komplimentieren das Team. Anja Stäcker und Sören Floberg kontrollieren zukünftig regelmäßig die Finanzen des Verein in ihrer Funktion als Rechnungsprüfer. Aus den vielen Namensvorschlägen konnte sich die Falkenpost als Name für unser Newsletter durchsetzen. Nach knapp 4 Stunden Versammlung wurde die Sitzung durch das Präsidium geschlossen.

Das Protokoll zur Versammlung findet Ihr hier: Protokoll HFC Falke – MV 27092014

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner